Sportcamp 2018

Sportcamp 2018Wir haben noch wenige Plätze für das Sportcamp 2018 in der ersten Woche der Sommerferien frei.

Allen Kindern im Alter von 6-13 Jahren bieten wir eine abwechslungsreiche, aktive und tolle erste Ferienwoche. Neben dem Ausprobieren verschiedenen Sportarten stehen Geocaching, ein Besuch im Aquabella und Koordinationsspiele auf dem Programm. Unterschiedliche Bring- und Abholzeiten bieten sowohl berufstätigen Eltern, als auch „Langschläfern“ eine optimale Flexibilität.

Für alle Kinder, die bereits Mitglied in einem hiesigen Sportverein sind, gibt es einen ermäßigten Preis. Das beim Sportbund angemeldete Camp leitet Sportpädagogin Annette Egartner mit Unterstützung entsprechender Fachtrainier und jugendlichen Helfern.

Nähere Infos und die Anmeldung gibt es auf der homepage des TCL unter www.tc-limburgerhof.de