Fußballtennis Turnier beim TC Limburgerhof

Am Samstag, 22. September, ab 10 Uhr, ist es wieder soweit. Zum nunmehr achten Male treffen sich Tennisspieler, Fußballer, Tatsu-Ryu-Bushido Sportler,  Gewichtheber, Handballer sowie weitere Teams zum Fußballtennis auf der TCL-Anlage. Unterstützt wird die beliebte Veranstaltung durch die Firma CAR-FIT, die zum vierten Mal als Hauptsponsor und Namensgeber auftritt. Unterstützung gibt es auch von Vereinsmitglied Michael Wetzelsberger, der mit dem Team Helm´s Pub auch eine Mannschaft ins Rennen schickt.

Die teilnehmenden Teams setzen sich aus mindestens drei Spielern zusammen. Die Spieldauer beträgt 15 Minuten über mehrere Runden. Sieger ist das Team mit den meisten Gewinnpunkten.

Zugesagt hat wieder die überregional bekannte „Pälzer Ausles“. Die Gruppe ehemaliger pfälzischer Spitzensportler schickt einige bekannte Gesichter auf den roten Aschenplatz. Starke Mannschaften sollen auch für den gastgebenden Tennisclub auflaufen. Für Speis und Trank zu gutbürgerlichen Preisen wird an diesem Tag bestens gesorgt sein. Es wird ein Weißwurstfrühstück mit Weißbier angeboten. Die Bevölkerung ist herzlich willkommen zu diesem „Spaß-Event“ beim Tennisclub.

Weitere Informationen erteilt Vorstand Stefan Naumer (0170-4965721 – vorstand@tc-limburgerhof.de).