Fit & Ball Nikolausspringen

Fit und Ball Nikolausspringen 2018 Schon traditionell ist das Nikolausspringen kurz vor Weihnachten. Die Kinder trainieren während der Hallensaison den Absprung vom Trampolin auf die Weichbodenmatte. Dabei dürfen und können sie verschiedene Sprünge sowie Figuren ausprobieren. Der Höhepunkt ist der Sprung mit Nikolausmütze vor laufender Kamera. Dank moderner Technik lassen sich die besten Bilder gut herausfiltern. Natürlich musste auch das Trainerteam und Sportpädagogin Annette Egartner mitspringen. Alle machten begeistert mit und warten schon gespannt auf die Bilder des „Fotoshooting“. Fit und Ball Nikolausspringen 2018Die gibt es im letzten Training vor den Ferien beim beliebten „Weihnachtsspecial“.