Kostenloses Schnuppertennis

Tennisinteressierte aller Altersklassen in Limburgerhof aufgepasst !

Am Sonntag, 28. April (10 – 14 Uhr) bietet der Tennisclub Limburgerhof auf seiner Anlage in der Schlesier Straße wieder kostenloses „Schnuppertennis“ im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ an.

Bei diesem Event können Kinder/Jugendliche/Erwachsene unter der Anleitung von Cheftrainer Mario Kusic und seinem Team den Schläger schwingen. Tennisschläger werden zur Verfügung gestellt.

An diesem Tag gibt es Sonderkonditionen für neue Mitglieder !!!!

Mit von der Partie ist Sportpädagogin Annette Egartner mit ihrem Projekt „Fit&Ball“. Außerdem werden Informationen über das Sportcamp 2019 erteilt. Zwischen 10-12 Uhr wird ein spielerisches Bewegungsangebot für jüngere Kinder (2-6 Jahre) angeboten. Die Eltern können in dieser Zeit das Tennisangebot nutzen.

Es besteht auch wieder die Möglichkeit, Boule auf der TCL-Anlage zu spielen. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Download Schnuppertennis Flyer