BMW Scheller Jugend-Kreisturnier 2019

Alicia Karlein spielt für den TCL beim BMW SCHELLER KreisturnierAm Pfingstwochenende (7. bis 10. Juni) richtet der TCL auf seiner Anlage wieder das BMW Scheller Jugend-Kreisturnier aus.

Rund 100 Jugendliche (8 bis 16 Jahre) werden für die beliebte Veranstaltung erwartet. Cheftrainer Mario Kusic und Jugendwart Julian Völker schicken etliche TCL Jugendliche in das Rennen. „ Die Bereitschaft, mal an einem Turnier mitzuspielen ist unter unseren BMW Scheller Jugend-Kreisturnier 2019Jugendlichen groß. Das Kreisturnier im eigenen Club bietet sich dafür hervorragend an“, freut sich Jugendwart Julian Völker über die große Resonanz.

Die Limburgerhofer Bevölkerung ist herzlich auf die Anlage in der Schlesier Straße eingeladen.

Download Flyer:
BMW Scheller Jugend-Kreisturnier 2019