Handballer vom TV Hochdorf spielen Tennis

Handballer vom TV Hochdorf spielen TennisDie Drittliga-Handballer des TV Hochdorf kommen im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung am Freitag, 12. Juli, ab 17:30, wieder auf die Anlage nach Limburgerhof (Schlesier Straße 1). Cheftrainer Steffen Christmann bringt seinen kompletten Aufstiegskader mit. Manche Akteure werden das erste Mal das Tennisracket schwingen und dem gelben Filzball nachjagen. ” Das Tennisevent ist eine willkommene Abwechslung zu den normalen Trainingseinheiten. Die Jungs freuen sich auf das Tennisspielen in Limburgerhof. Mal sehen, wer hier besonderes Talent zeigt”, sagte Coach Steffen Christmann. Vorgesehen ist ein Doppelturnier, an dem auch TCL Handballer vom TV Hochdorf spielen TennisMitglieder mitspielen können. Der Spaß soll für die Handballer und die Tennisspieler im Mittelpunkt stehen. Im Anschluss ist ein gemütliches Zusammensein mit Grillen und Kaltgetränken geplant. Zuschauer und Fans des TV Hochdorf – auch Pfalzbiber genannt – sind herzlich willkommen.