Zum zehnten Male Fußballtennis Turnier

Fussballtennis 2019 TCLAm Samstag, 21. September, ab 10 Uhr, ist es wieder soweit. Zum nunmehr zehnten Male treffen sich mehrere Teams – Tennisspieler, Fußballer, Tatsu-Ryu-Bushido Sportler, Gewichtheber, Handballer sowie weitere Mannschaften zum Fußballtennis in Limburgerhof. Unterstützt wird die beliebte Veranstaltung durch die  Firma CAR-FIT, die zum fünften Mal als Hauptsponsor und Namensgeber auftritt. Die teilnehmenden Teams setzen sich aus mindestens drei Spielern zusammen. Die Spieldauer beträgt 15 Minuten über mehrere Runden. Sieger ist das Team mit den meisten Gewinnpunkten.

Mit von der Partie ist wieder die „Pälzer Ausles“. Die Gruppe ehemaliger pfälzischer Spitzensportler hat schon desöfteren bekannte Gesichter auf den roten Aschenplatz geschickt. Starke Mannschaften sollen auch für den gastgebenden Tennisclub auflaufen. „ Die Veranstaltung hat mittlerweile schon Tradition und lockt immer wieder neue Teams an. Bei zum Teil hoch spannenden Spielen steht trotzdem der Spaß im Vordergrund“, sagt TCL Vorstand Stefan Naumer. Wenige freie Startplätze gibt es noch.

Für Speis und Trank zu gutbürgerlichen Preisen ist an diesem Tag bestens gesorgt. Es wird zudem ein Weißwurstfrühstück mit Weißbier angeboten. Die Bevölkerung ist herzlich willkommen zu diesem „Spaß-Event“ beim Tennisclub in der Schlesier Straße 1.

Info: www.tc-limburgerhof.de – (0170 – 4965721)