Fit & Ball

Fit und Ball Nikolausspringen 2019In der letzten Woche war es wieder soweit. Beim traditionellen „Nikolausspringen“ von Fit & Ball gaben rund 30 Kinder ihr Bestes. Mit Nikolausmütze auf dem Kopf zeigten die Mädchen und Jungs ihr Können beim Sprung vom Trampolin auf die Weichbodenmatte. Der Fit&Ball  IT – Experte filmte das Ganze und filterte die tollsten Bilder heraus. Diese bekamen dann alle Teilnehmer zusammen mit einer Urkunde.

Sportpädagogin Annette Egartner sowie ihr gesamtes Team aus jugendlichen Co-Trainern waren begeistert von den kleinen, fliegenden Nikoläusen. Diese Stunde hat mittlerweile Tradition und wurde aufgrund der Begeisterung zum dritten Mal durchgeführt. Das ist ein großer Verdienst von Annette Egartner und ihrem Team.