Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
08 Okt. Fußballtennis
08 Okt. Fußballtennis

Fackelspaziergang und Glühweinabend

Fackelspaziergang und GlühweinabendRund 30 Familien – über 100 Personen – folgten der Einladung des Fit & Ball Teams zu einem Event der besonderen Art. Treffpunkt war am späten Nachmittag die Tennisanlage in der Schlesier Straße. Das Helferteam vor Ort sorgte für eine tolle Atmosphäre. Schwedenfeuer brannten, Lichterketten funkelten, Teelichter flackerten, Kinderpunsch, Glühwein sowie Bratwürste waren vorbereitet und schon fühlte man sich herzlich Willkommen. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde der Familien hieß es dann auch schon: Feuer zünden – Fackeln entflammen. Fackelspaziergang und GlühweinabendJetzt folgte ein kleiner Fackelspaziergang mit anschließendem Familienfoto. Zurück auf der Anlage des Tennisclubs gab es eine Siegerehrung im Fackelschein. Wer noch bleiben wollte, konnte unter Flutlicht Boule spielen oder gute Gespräche unter Freunden am Schwedenfeuer führen. Alles in Allem war dieses Event für den TCL Vorstand und Sportpädagogin Annette Egartner ein erfolgreicher Jahresauftakt.Fackelspaziergang und Glühweinabend