Weltreise mit Annette Egartner

Weltreise mit Annette EgartnerTrotz der momentanen Umstände versucht unsere Sportpädagogin Annette Egartner, den Kontakt zu ihren Fit & Ball Kindern aufrechtzuerhalten. So folgte sie der tollen Einladung von Tatsu-Ryu-Bushido, ein Livetraining über Zoom anzubieten.

So ging es für die teilnehmenden Kinder mit dem Flieger auf Weltreise. Natürlich muss man für so eine Reise Allerlei einpacken. Die kleinen Sportler füllten also ihre Koffer mit einer Reihe von Dingen, hinter denen sich Bewegungsabläufe „verbargen“. Diese Mischung aus Kondition, Koordination, Spaß, Gleichgewicht oder Geschicklichkeit brachte die Teilnehmer ganz schön ins Schwitzen oder auch zum Lachen.

Nach dem positiven Feedback der Kids, gibt es das nächste „Live-Home-Training“, Dank der guten Zusammenarbeit mit Christian Wiederanders von Tatsu-Ryu-Bushido, am Dienstag den 5. Mai um 18Uhr. Teilnehmen können alle Kinder, unabhängig vom Verein. Also: Mach mit – bleib fit!