Fit & Ball

Fit und Ball Rallye durch den Zauberwald unterwegsIm zweiten Training durften auch die jüngeren Kinder wieder teilnehmen. Unterteilt in vier Kleingruppen wurde an vier verschiedenen Orten trainiert. Während die ganz “Großen” auf drei Plätzen des TCL Tennis ausprobierten, waren die Mittleren im Waldstadion mit Leichtathletik beschäftigt. Für die Jüngeren gab es eine Einheit Hockey unter dem Dach des “Waldfestplatzes”. Die vierte Gruppe war auf der Rallye durch den Zauberwald unterwegs (Foto). Die restlichen Schätze wurden eingesammelt und damit schließt sich die Tür zum Zauberwald. Rund 100 Kinder waren auf den verschiedenen Rallyes unterwegs. „ Die Resonanz der Kinder war überwältigend. Alle waren mit viel Freunde und Spaß dabei”, bilanzierte Sportpädagogin Annette Egartner die rege Teilnahme.