Neues Damen Team erfolgreich

Neues Damen Team erfolgreichEin sehr schönes Erfolgserlebnis hat die neuformierte Damen 40 Mannschaft am Wochenende eingefahren. Nach den Einzeln lag das Team von Trainerin Raluca Krämer noch mit 2:6 im Hintertreffen. In den abschließenden Doppeln drehten die TCL Damen gegen die Gäste aus Bobenheim-Roxheim auf. Beide Spiele entschieden die die Limburgerhoferinnen relativ klar zu ihren Gunsten. Am Ende durften sich Ute Hartmann, Astrid Sahler-Willems, Patricia Fischer, Stefania Lachmann und Doro Reder über einen verdienten Erfolg freuen. Entsprechend groß war die Freude danach und der Spaß bei der Feier mit den Partnern und Fans der TCL Damen.

In der Erfolgsspur befinden sich momentan die Herren des TCL. Durch den 9:5 Erfolg beim TV Waldsee hat das Team die Tabellenführung in seiner Gruppe mit 8:2 Punkten übernommen. Erfolgsgaranten waren Moritz Schehl, David Benz, Rhys Scherer, Linus Baiter und Julian Völker.

U 18 JugendmannschaftAushängeschild der Jugend ist die U 18 Jugendmannschaft. Durch den 12:2 Sieg beim TC GW Neustadt untermauerte das Team um Mannschaftsführer Lucas Hafner die Tabellenführung. Linus Baiter, Lucas Hafner, Simon Lützow und Finn Baiter sind zurzeit nicht zu schlagen.