Erfolgreiches Tenniscamp 2020

Tenniscamp 2020Trotz einiger Corona Auflagen war das Sommercamp des TCL in diesem Jahr ein voller Erfolg. 34 Teilnehmer im Alter von 5 bis 15 Jahren nutzten die fünf Tage, um sich weiter zu verbessern oder erste Erfahrungen mit Schläger und Ball sammeln zu können.

Die Kinder und Jugendlichen wurden hierfür in passende Gruppen eingeteilt. Unter der Leitung von Mario Kusic sowie den Trainern Julian Völker, Rhys Scherer, David Benz, Lucas Hafner, Kerstin Meier und Moritz Schehl waren Alle bei teilweise tropischen Temperaturen mit viel Spaß bei der Sache.

Das Camp endete mit dem traditionellen Abschlussturnier und gemeinsamen Grillen. Viel Unterstützung erhielt Cheftrainer Mario Kusic von zahlreichen Eltern, die gerne unter Beachtung der Hygieneregeln geholfen haben.

Zur Erinnerung an das Camp erhielten alle Teilnehmer schöne T-Shirts. Gesponsert wurden diese von den TCL Mitgliedern Kerstin und Thorsten Maier – Firma Vitalyte (www.vitalyte.de).

Die Trikots für das Trainerteam hat Mirjam Süß – Textildruck & Design Süß Waldsee (www.creativ-party.de) gespendet.