Happy End für die Damen

Happy End für die Damen Das war ein aufregendes Match mit glücklichem Ausgang für die Damen 40 des TCL. In einem wahren Krimi setzten sich am Ende Astrid Sahler-Willems und Ute Hartmann im Champions Tie-Break mit 13:11/6:4/5:7 gegen ihre Gegnerinnen vom TSV Haßloch durch. Auch Verena Schmidt und Sonja Braun behielten im Doppel (6:1/6:2) die Oberhand. Mit im Erfolgsteam stand auch Antonia Poignee. Die verletzt zuschauenden Doro Reder und Patricia Fischer fieberten von außen mit und freuten sich über den 9:5 Endstand. Mit 6:4 Zählern nimmt das neuformierte Team den zweiten Tabellenplatz in ihrer Gruppe ein. (Foto)

TCL - Rhys SchererDie Herrenmannschaft erreichte zum Saisonabschluss ein 7:7 gegen den TC Flomersheim. Damit führt die Mannschaft um Moritz Schehl, Dennis Pavlenko, Rhys Scherer (Foto). David und Julian Völker mit 11:3 Punkte ihre Gruppe an. Eine Klasseleistung lieferte die Herren 70 Mannschaft ab. Einen 8:0 Erfolg über den TC Weingarten feierte die Mannschaft von Artur Nowack. Alle ihre Doppel gewannen Kurt Schehl, Horst Bons, Horst Ritter, Artur Nowack und Erhard Brugger.