Schöner Tennistag beim Mixed-Turnier

TCL Mixed-Turnier Tennistag   TCL Mixed-Turnier Tennistag Es war der Wunsch vieler TCL Mitglieder mal wieder ein größeres Mixed-Turnier auszuspielen. So meldeten sich insgesamt 16 Paare für die Veranstaltung an. Die Organisatoren Doro Reder und Corinna Rotzal hatte ganze Arbeit geleistet und erhielten viel Lob für die perfekte Organisation. Auch der Wettergott spielte trotz negativer Prognosen am Sonntag mit.

Insgesamt acht Begegnungen mussten die Spielerinnen und Spieler ableisten. Alle Teilnehmer bestanden den Härtetest und fanden viel Spaß bei teilweise recht spannenden Begegnungen. Am Ende hatten zwei Tennisfreunde aus Schifferstadt die Nase vorne. Nicole Drißler und Stefan Kolb siegten im TCL Mixed-Turnier Tennistag Finale gegen Gerhard Bullinger und Monika Kaiser-Riemenschneider. Das TCL Nachwuchsteam Nina Reitmeier und Lucas Hafner belegten den dritten Rang. Mit der Siegerehrung und einem längeren gemütlichen Beisammensein klang ein schöner Turniertag aus. Alle waren sich einig, dass das Turnier im nächsten Tag eine Wiederholung finden sollte.