6. CAR-FIT Fußball-Tennis Turnier

6. CAR-FIT Fußball-Tennis TurnierAm Samstag, 26. September, ab 10 Uhr, ist es wieder soweit. Zum nunmehr elften Male treffen sich mehrere Teams – Tennisspieler, SG Limburgerhof Fußballer, Tatsu-Ryu-Bushido Sportler, Gewichtheber, die Feuerwehr, Firmen sowie weitere Mannschaften zum Fußballtennis in Limburgerhof. Unterstützt wird die beliebte Veranstaltung wieder durch die Firma CAR-FIT, die zum sechsten Mal als Hauptsponsor und Namensgeber auftritt. Erstmals als Unterstützer dabei ist Hani Saglam von der Limburgerhof ARAL Tankstelle. Wieder mit von der Partie ist Wetzels Bistro.

Car-Fit Turnier 2020 Car-Fit Turnier 2020Die teilnehmenden Teams setzen sich aus mindestens drei Spielern zusammen. Die Spieldauer beträgt 15 Minuten über mehrere Runden.

Mit von der Partie ist auch die „Pälzer Ausles“. Die Gruppe ehemaliger pfälzischer Spitzensportler hat schon desöfteren bekannte Gesichter auf den roten Aschenplatz geschickt. Starke Mannschaften sollen für den gastgebenden Tennisclub auflaufen. „ Die Veranstaltung hat mittlerweile schon Tradition und lockt immer wieder neue Teams an. Bei zum Teil hoch spannenden Spielen steht trotzdem der Spaß im Vordergrund“, sagt TCL Vorstand Stefan Naumer.

Car-Fit Turnier 2020Für Speis und Trank zu gutbürgerlichen Preisen ist bestens gesorgt. Es wird ein Weißwurstfrühstück mit Weißbier angeboten. Die Bevölkerung ist herzlich willkommen zu diesem „Spaß-Event“ beim Tennisclub in der Schlesier Straße.
Info: www.tc-limburgerhof.de

Flyer Download