Dino 2 Tour ein gigantischer Erfolg

Dino 2 Tour ein gigantischer ErfolgDie Dino 2 Rallye an der Schlicht endete offiziell am 28. Februar. Wer möchte, kann die Tour selbstverständlich noch gehen, sollte aber eigene kleine Überraschungen (Aufkleber, Lutscher, Bonbons, Gitzersteine etc.) für seine Kinder mitnehmen.

Am 27. November 2020 haben wir die Rallye für die „Fit & Ball – Kinder“ freigegeben. Im Januar 2021 folgte dann der „Startschuss“ für alle Interessierten. Durch die Artikel im Amtsblatt, der Rheinpfalz und bei den Pfalzkids nahm die Tour rasant Fahrt auf. Beispielsweise wurde die Tour auf der Homepage – www.pfalz-mit-kids.de – 3000 Mal angeklickt und knapp 1700 Leute haben den Link heruntergeladen.

Viele begeisterte Familien leiteten die PDF weiter und so kam das „Dino Team“ um Sportpädagogin Annette Egartner mit dem Auffüllen der Schatzgläser kaum nach. Insgesamt waren rund 800 Kinder auf der abwechslungsreichen Runde unterwegs – aufgefüllt haben wir für 1500 … na so was…

Dankeschön Mails erhielt das „Dino Team“ u.a. aus Karlsruhe, Mainz, Kaiserslautern, vom DAV und vielen Familien, die sich über die Abwechslung in der momentanen Situation gefreut haben. Die Dino 3 Rallye befindet sich in der „Testphase“ von unseren Fit & Ball Kindern, ab Mitte März steht sie dann wieder für alle Interessierten auf der Homepage des TCL zum Download.