Fit & Ball Glücklich gestartet

Nach vielen „Online Trainings“ konnte das „Live Training“ der Fit &Ball Kinder endlich wieder starten. Den Vorgaben entsprechend wurden die 40 Kinder in 8 Kleingruppen(nach Kindergarten und Alter) unterteilt.

Das Ankommen und Gehender Einheiten fand zeitversetzt statt. Zum Glück konnten wir MoritzSchehl (angehender ÜL Tennis) zusätzlich als Trainer an Bord holen. So durften zwei Gruppen auf der Anlage des TCL trainieren.

Alle Eltern der teilnehmenden Kinder mussten zuvor ein Hygiene-Sicherheitskonzept unterschreiben.

Alle Trainer benötigten einen zertifizierten (negativen) Test, den wir glücklicherweise ohne große Anmeldung und Komplikationen im Testzentrum Speyer gemachthaben. Jedes Kind hatte eine Schwimmnudel dabei, die als Abstandhalter sowie Sportgerät genutzt wurde. Das war ein bunter, glücklicher undfreudiger Start zurück auf den Sportplatz.