Fit & Ball – bunte Schlangen im Stadion

Fit & Ball / bunte Schlangen im StadionDas zweite „Live Training“ der Fit & Ball Kinder verlief „mit Abstand“ sehr gut. Jedes Kind hatte seine farbige Schwimmnudel dabei, die als Abstandhalter und Sportgerät eingesetzt wurde. So präsentierte sich ein fröhliches Bild von bunten „Schlangen“ im Waldstadion.

Endlich wieder gemeinsam im Freien „sporteln“ – diese große Freude ist den kleinen Sportlern wirklich anzumerken. „Obwohl wir jetzt in größeren Gruppen trainieren dürften, bleiben wir weiterhin in den zusammengestellten Kleingruppen.“, so Sportpädagogin Annette Egartner. Weiterhin gilt für dieses Sportangebot ein verpflichtender negativer Selbsttest für Trainer und Teilnehmer. Wir sehen es als unsere Verantwortung, das Training so sicher wie möglich zu machen. Selbstverständlich wird auch ein dokumentierter Spuktest akzeptiert.