Verstärkung für das Fit&Ball Team

Michael Weigold  - Verstärkung für das Fit&Ball TeamAlle 50 Teilnehmerplätze von Fit & Ball sind belegt.
Trainer Moritz Schehl kann uns leider nicht mehr auf dem Tennisplatz unterstützen. Doch mit  Michael Weigold  hat er  uns  eine   tolle   Verstärkung  organisiert.

Schon beim ersten Tennistraining begeisterte er unsere Kids auf der TCL Anlage. Er übernimmt zwei Gruppen beim Tennis. Somit bekommen alle Teilnehmer ab 4,5 Jahren die Chance, in das Spiel mit dem gelben Filzball „hineinzuschnuppern“. Die anderen sechs Kleingruppen (maximal sieben Kinder) trainieren im Waldstadion. „ Wir freuen uns über den großen Zulauf“.

So   Sportpädagogin   Annette   Egartner.   Im   Hinblick   auf   dieTrainer-   und   Hallensituation   nach   den   Herbstferien   müssen   wir eider, zum ersten Mal, einen Aufnahmestopp machen.