Viel Action beim Sportcamp 2021

Viel Action beim Sportcamp 2021Und Action…. Das Wetter hätte nicht besser sein können. So konnten79 Kinder, eingeteilt in sechs Gruppen, das volle Sportangebotnutzen. Grenzenlos bewegen, neue Sportarten ausprobieren,Freunde finden, Teams bilden, kleine Abenteuer erleben, Wertevermittelt bekommen und einfach viel Spaß haben. Im Angebot waren u.a.: Tennis, Tatsu-Ryu-Bushido, Golf, Kletterwald, Frisbee,Spezi Fußball, Rollertour, Freibad Hambach. Da es in der Woche sehr warm war, wurde das Programm kurzfristig durch das Element Wasser erweitert. Schnell waren zwei große Pools aufgebaut und eine Erfrischung garantiert. Auch die dreifache Wasserrutsche machte allen Kindern riesige Freude.Ein riesiges Lob sprach Sportpädagogin Annette Egartner ihrem „UltraTeam“ aus insgesamt 22 Betreuern, Trainern, Küchenprofis, Waldfee, Rettungsschwimmer, Youngstern und Campleitung aus. “Ich habe im Vorfeld alles sorgfältig geplant, doch für die Umsetzung war das Team verantwortlich und hat dies großartig gemeistert”, sagte Annette über ein mal wieder sehr erfolgreiches Camp.