Prinzessin gegen Spiderman

Prinzessin gegen SpidermanPikachu, Cheerleader, Pandabär, Elfe, Giraffe, Power Ranger, Bine Maya, Pilot, T-Rex, Löwe, Piratin, Clown und in weiteren tollen Kostümen präsentierten sich die Kinder in der letzten Sportstunde vor den Ferien. Der Jubel bei den kleinen Sportlern war groß, als das bevorstehende „Faschings Training“ bekannt gegeben wurde.

Prinzessin gegen SpidermanVerkleidet und natürlich getestet eroberte das „bunte Volk“ die Sporthalle der Domholzschule. Dienstags und Mittwochs hatte das Trainerteam viele lustige Bewegungsstationen aufgebaut. Eines der Highlights war der kleine Schwebebalken, auf dem sich die Sportler mit Schwimmnudeln „duellierten“. Balance halten und möglichst viele „Seitenhiebe“ austeilen, so die Aufgabe. Wer fällt hat verloren… Doch ob Sieger oder Verlierer, Spaß hatten Alle und an jeder Station wartete eine Süßigkeit zum Einsammeln auf die Teilnehmer. Nachdem 2021 die „Kostümstunde“ ausfallen musste, war die Freude dieses Jahr umso größer. „Ich bin begeistert, mit wie viel Engagement und Liebe mein junges Team die Trainingseinheiten umsetzt.“, sagte Sportpädagogin Annette Egartner voller Stolz.

Prinzessin gegen Spiderman Prinzessin gegen SpidermanPrinzessin gegen SpidermanPrinzessin gegen Spiderman