Winterspiele erfolgreich beendet

Winterspiele erfolgreich beendetFast 50 Fit & Ball Kinder haben in dieser Saison an unseren Winterspielen teilgenommen. Über mehrere Stunden verteilt wurden die typischen Disziplinen des Wintersports in der Halle „ausgetragen“. Im Biathlon, Skeleton, Bobfahren, Slalom, Skispringen sowie auch im Eishockey ging es spielerisch an den Start. Belohnt wurden die Anstrengungen natürlich mit einer Urkunde und einer Medaille für jeden Teilnehmer.

Das Training findet seit letzter Woche wieder im Freien (Waldstadion) statt. Zwei ukrainische Kinder wurden selbstverständlich sofort herzlich integriert.

Das junge Trainerteam rund um Sportpädagogin Annette Egartner hat beschlossen, nach den Osterferien alle Kinder der Warteliste aufzunehmen.

Dies bedeutet aber, dass unsere Kapazitäten für die Saison 2022 erschöpft sind.

Mit 72 Kindern, unterteilt in sechs Kleingruppen, sind wir am Limit.