Neue Damenmannschaft wieder erfolgreich

Die neuformierte Damenmannschaft durfte am vergangenen Wochenende ihren zweiten Saisonsieg einfahren. Beflügelt durch ihre neuen Trikots siegte das Team gegen die Damen vom TC Schifferstadt mit 5:1.

TCL DamenAm Start waren: Nina Reitmeier, Deborah Zapf, Annika Salm, Annika Stang und Evangelia Chatziiliadou (siehe Foto).

Einen starken Auftritt legte die Damen 40 Mannschaft beim TC Hettenleidelheim an den Tag. Yvonne Blesinger, Verena Schmidt und Doro Reder gewannen jeweils ihre Einzelspiele. Mit einem abschließenden Doppelerfolg (Schmidt/Reder) sicherte sich das Team beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer einen verdienten 4:2 Auswärtserfolg.

TCL Herren 50Auch die Herren 50 Mannschaft hatten einen erfolgreichen Spieltag. Die Mannschaft um Kapitän Rolf Stalter besiegte den TV TA Pfortz-Maximiliansau deutlich mit 7:2. Den Ball erfolgreich spielten: Steven King, Rolf Stalter, Michael Frey, Matthias Deubel, Stefan Naumer, Fred Schlossareck und Stefan Mohr (siehe Foto)