SpoAdCamp 22 / Das Team

SpoAdCamp 22 - Das TeamDas Sport- und Adventure Camp 22 in den Sommerferien ist mit 172 teilnehmenden Kindern komplett ausgebucht. Sportpädagogin Annette Egartner und ihr Sohn Henrik haben viele Stunden im Vorfeld gearbeitet, um so vielen Kindern eine Teilnahme zu ermöglichen. Ein großes Dankeschön geht an die Gemeinde Limburgerhof sowie den TCL, die uns die geeigneten Sportstätten wieder zur Verfügung stellen. In sieben Gruppen eingeteilt, werden die Kids von einem Dreier-Team betreut. Die jungen, engagierten Trainer kommen aus 18 unterschiedlichen Vereinen für das Camp zusammen. Neben den Betreuern, gibt es „die Küchenfeen“, die Camp Leitung vor Ort und unsere „Youngster“, die uns bei einzelnen Programmpunkten sowie Ausflügen unterstützen. Letzten Mittwoch trafen sich 24 vom insgesamt 30köpfigen Team zur Vorbesprechung. Sie werden in der ersten Woche der Sommerferien für viel Bewegung, Action, Ausflüge, Spaß und Abwechslung sorgen. Zu den neuen Highlights zählen: Bogenschießen von der TG Waldsee 1922 e.V., Kanu fahren mit der Paddler-Gilde Lu 1933 e.V., Segeln mit den Kollerskippern e.V., Street- Racket, Spikeball und Ninja Warrior. Das Abenteuer kann beginnen…..