TCL Senioren überzeugen

TCL Herren 70 - 05_2022Die Herren 70 Doppelmannschaft hat eine überragende Medenrunde gespielt und die Erwartungen übertroffen. Die Mannschaft um Kapitän und TCL Urgestein Artur Nowack blieb in der Saison ungeschlagen und belegte am Ende mit 7:3 Zählern einen hervorragende zweiten Platz hinter SG Fußgönheim/Ruchheim. Das Besondere dieser Mannschaft ist ihr hohes Durchschnittsalter mit weit über 80 Jahren. Die TCL Senioren waren das mit Abstand älteste Team in ihrer Gruppe. Das ist in der Tennispfalz einzigartig.

Dem Team gehören an: Kurt Schehl, Horst Ritter,  Günter Bub, Bernd Bons, Dieter Repp. Artur Nowack, Karl Spengler, Erhard Brugger und Alfred Brechensbauer. „Wir sind sehr stolz, dass solche tollen Senioren in unserem Verein spielen. Sie haben in dem Alter noch Spaß am Tennis und sind zudem erfolgreich mit dem gelben Filzball. Das ist eine wunderbare Geschichte für alle Beteiligten“, ist Vorstand Stefan Naumer sehr stolz über die erfolgreichen Senioren.