Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
19 Februar - Herringessen
19 Februar - Herringessen

Fackeln im Wind

Fackeln im Wind Fackeln im Wind Fackeln im WindLetzten Samstag fand die traditionelle Fackelwanderung von Fit & Ball statt. Circa 80 Personen (Eltern, Kinder, Trainerteam) trafen sich beim TCL. Kurze „Kennenlernrunde“, mit Überraschungsgast Herrn Poignee´, und schon setzte sich die „Karawane“ in Bewegung. Vor dem Wald wurden die Fackeln gezündet. Die ca. 2km Tour führte durch den angrenzenden Mutterstädter „Winterwald“.

Damit dieses Event allen in Erinnerung bleiben wird, durften die Teams einen Fotopoint passieren. Das Ambiente mit Schnee, Fackeln sowie lachenden Eltern und spielenden Kindern war optimal. Dank der Trainer, die an sämtlichen Abzweigungen als Streckenposten standen, fanden Alle wieder aus dem Wald heraus. Annette Egartner freut sich riesig, so ein tolles, junges und engagiertes Team an ihrer Seite zu haben.

Fackeln im WindBeim Eintreffen auf der Anlage des TCL brannten schon viele Feuerschalen, die eine ganz besondere Atmosphäre zauberten. Für Speis und Trank war bestens gesorgt.