Tenniscamps für Damen und Herren

TCL Damen 40 Camp 2023TCL Damen 2023Unter der kompetenten Leitung der erfahrenen Pfalzliga-Spieler Dieter Weber und Michael „Muck“ Lieblang hat sich das neu geformte Damen 40 Team des TC Limburgerhof am letzten Wochenende in einem gemeinsamen Trainingscamp auf die erste Medenrunde vorbereitet. Die beiden Trainer haben den zehn Teilnehmerinnen viele wertvolle Inhalte zu Doppeltaktik und dem Miteinander auf dem Platz vermittelt und alle Teilnehmerinnen waren begeistert.

TCL Herren 50/55 2023Auch Spieler der Herren 50/55 Mannschaft erhielten unter der Anleitung vom Mutterstadter Oberligaspieler Noah Neideck wertvolle Tipps für die ab Mai beginnende Saison. Alle Spieler waren vom Training hellauf begeistert und wollen das Erlernte nun auch in der Praxis mit den gelben Filzbällen umsetzen. Den Samstagabend ließen beide Teams nach dem schweißtreibenden Training mit einem gemütlichen Grillabend ausklingen. Die beiden Kapitäne – Doro Reder und Rolf Stalter – waren sich einig, dass die erfolgreiche Premiere auf jeden Fall Wiederholung finden sollte.