Generationswechsel bei Sportlicher Leitung

Unser langjähriger Sportwart Rolf Stalter gibt auf eigenem Wunsch den Staffelstab an die jüngere Generation ab.

Auf der TCL Mitgliederversammlung hat sich unser Jugendwart Julian Völker bereit erklärt, das Amt vorübergehend erst einmal zu übernehmen. Zusammen mit den Herren Spielern Rhys Scherer und Alex Koch bildet das Trio zukünftig ein Team, das den TCL sportlich nach vorne bringen möchte. Rolf wird als „alter Hase“ aber weiterhin beratend zur Seite stehen.

Generationswechsel bei Sportlicher LeitungWir danken Rolf für sein Engagement über die Jahre und wünschen dem neuen Team ein glückliches Händchen.

Weiterhin im Amt für die nächsten drei Jahren sind:

Stefan Naumer – 1. Vorsitzender, Öffentlichkeitsarbeit

Corinna Rotzal – 2. Vorsitzende

Thomas Stang – Schatzmeister

David Kasper – Schriftführer

Doro Reder – Wirtschaftsausschuss

Fred Schlossareck – Beisitzer

Ortwin Düser TCLAuch nicht mehr aktiv zur Verfügung steht Artur Nowack. Artur hat sich viele Jahre als Sport- und Platzwart mit Herzblut für den TCL engagiert. Zuletzt war Artur für die Anlage im technischen Bereich zuständig. Diese Aufgabe übernimmt nun Tom Reder, der bereits auch den Wirtschaftsausschuss unterstützt.

Für die Gartenarbeiten auf unserer Anlage haben wir einen rüstigen Rentner gewinnen können. Ortwin Düser kommt je nach Bedarf und bringt die Anlage auf Vordermann. Für die regelmäßige Platzpflege ist weiterhin unser langjähriger Partner, die Firma Baig, zuständig.