Mixed-Turnier „TCL and Friends“ eine runde Sache

TCL Mixed-Turnier 2022Zum dritten Mal in Folge wurde am letzten Wochenende ein Mixed-Turnier mit befreundeten Vereinen ausgespielt. Nachdem es am Vormittag wegen starkem Regen zunächst so aussah, als könnte kein Tennis gespielt werden, klarte es gegen Mittag auf und das Turnier konnte gegen 13 Uhr gestartet und bei schönen Tenniswetter ohne Unterbrechung ausgespielt werden. 12 Paare vom TCL, Deidesheim, Rot-Weiß Neustadt, Böhl-Iggelheim, Dudenhofen und dem Park Tennisclub gingen an den Start und spielten 5 Partien in zwei Gruppen.

Im Finale setzen sich schließlich nach einer spannenden Partie Ariane Germeyer vom Park TC Ludwigshafen und Karsten Lohse vom TCL gegen Uschi Reimschüssel-Korn aus Dudenhofen und Stefan Naumer vom TCL durch. Im kleinen Finale beim Spiel um den dritten Platz hatte das TCL Team Verena Schmidt und David Kasper die Nase vorn gegen Katrin Weber aus Deidesheim und Fred Schlossareck vom TCL.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Sponsoren der Veranstaltung: das neugegründete Unternehmen Pura Cura Cosmetics GmbH, mit Inhaberin Susanne Klapp, die in Kürze ihr Cremelabel SuCura ® online anbieten wird, und Edwin Hruszczak, der die Veranstaltung nicht nur finanziell unterstütze, sondern auch tatkräftig bei der Durchführung der Veranstaltung mithalf.
Mit der Siegerehrung und längeren gemütlichen Beisammensein bei einem leckeren Buffet klang ein schöner Turniertag aus.

Vorstandsmitglied Doro Reder hatte mal wieder ganze Arbeit bei der Planung geleistet und sie und ihr Mann, Tom Reder, erhielten viel Lob von den Teilnehmern für die perfekte Durchführung der Veranstaltung.