Schnuppertennis und Einweihung Spielturm

Fit und BallAm letzten Wochenende hat Mario Kusic und sein Trainerteam wieder erfolgreich Schnuppertennis auf der TCL Anlage in der Schlesier Straße angeboten.

Mit von der Partie war auch Annette Egartner, die im Rahmen von „Fit&Ball“ mit ihren Kindern die Siegerehrung ihres „Winterparcours“ durchführte.

Bei dieser Gelegenheit wurde unser neuer großer Spielturm offiziell von Annette und Sportwart Rolf Stalter eingeweiht.
Dieses Großprojekt hat Vorstandstandsmitglied David Kasper in zahlreichen Stunden mit seiner tatkräftigen Helfertruppe erfolgreich umgesetzt.
Die vielen Kinder tobten sich entweder auf dem neuen Spielgerät oder beim Tennis, zusammen auch mit ihren Eltern, mit großem Spaß
aus.

Auf eigenem Wunsch hat Annette Egartner einen eigenen Verein „Grenzenlos bewegen e.V.“ gegründet. Der TCL war über das Vorhaben und ihre Beweggründe jederzeit informiert.

Durch ihre vielen Projekte – SpoAdCamp, Walk&Talk, Fit&Talk sowie Fit&Ball – sind ihre Gründe nachvollziehbar. Annette möchte sich für zehn gute Jahre beim TCL und die Unterstützung bei der Vereinsgründung bedanken. Es ist von beiden Seiten selbstverständlich, dass auch in Zukunft eng kooperiert wird.
Wir wünschen Annette viel Erfolg für ihren neuen Verein und ihre zahlreichen Projekte.