Erfolgreicher Start in die Medenrunde

U 10 MannschaftMit Siegen starteten gleich vier TCL Teams in die neue Saison. Bei der Jugend gewann die U 10 Mannschaft (Vinzent Spatz, Paul Philipp Gerhardt, Finn Schulz, Nio Jung, Daniel Sutherland) gegen SG BASF Lu /Freinsheimn III glatt mit 14:0. Auch die U 15 siegten 14:0 gegen TC Schifferstadt in der Besetzung (Bruno Topcic, Max Mehrbrei, Moritz Blickensdörfer, Nicolas Bittner). Die neuformiert Herren 55 Mannschaft gewann mit 12:2 bei TC RW Neustadt II. Am Racket waren für die Mannschaft um Kapitän Edwin Hruszczak die Spieler Bernd Saile, Rolf Stalter, Bernd Pietsch, Matthias Gerber, Hans Beil und Heinz Karl. Auch die Herren 65 behielten mit 11:3 gegen TC Modenbachtal Hainfeld die Oberhand. Im Siegerteam standen Hans Beil, Siegfried Strathmann, Dieter Repp, Horst Ritter, Artur Nowack und Kurt Schehl.