Walk & Talk

Walk und TalkDas neue Bewegungsangebot für Frauen findet positiven Anklang. Nach einem kurzen gemeinsamen Aufwärmprogramm auf der Anlage geht es unterteilt in zwei bis drei Gruppen in den Wald. Eine Gruppe ist hierbei speziell auf Mamas mit Kinderwagen ausgerichtet. Sportpädagogin Annette Egartner (drei Kinder), kennt die „kinderwagenfreundlichen“ Wege bestens.

Die schnelleren Frauen walken gemeinsam mit Cristina Tharrus und Montserrat Viudes Soler durch Wald und Feld.  Beide haben mit Frau Egartner rund ein halbes Jahr viele schöne Wege „durchmarschiert“. Wir möchten den Frauen Abwechslung bieten und auch der zeitliche Rahmen muss passen.

Im Anschluss treffen sich alle Gruppen wieder zum gemeinsamen Cool down. Nach 75 Minuten Bewegung outdoor findet der Abschluss im Club bei einem Cafe und gemütlichem Austausch statt. Gerade für neue nach Limburgerhof gezogene Frauen bietet dieses  Vereinsangebot eine ideale Plattform zum gegenseitigen Kennenlernen.

Also auf geht´s !
Wir treffen uns immer Dienstags 9:30 Uhr beim TCL (Schlesier Str.1)