Sportcamp 2018 – erste Woche der Sommerferien

Mit dem Sportcamp 2018 – „Grenzenlos bewegen“ wollen wir Kinder im Alter von 6 – 13 Jahren für Bewegung und Sport begeistern.
Für dieses aktive Ferienprogramm konnten wir mehrere Sportvereine aus Limburgerhof und Umgebung gewinnen (u.a. Tennis, Hockey, Fußball, Tatsu-Ryu-Bushido, Golf, Tischtennis). Kleine Spiele, Koordinationswettbewerbe, Geocaching, ein Besuch im Schwimmbad und weitere Aktivitäten runden das tolle Programm ab. Gerade berufstätigen Eltern bieten wir mit dem Sportcamp 2018 eine ambitionierte und bewegungsfördernde Ferienbetreuung für ihre Kinder. Uns stehen für dieses Camp genügend Fachtrainer sowie jugendliche Helfer und Helferinnen zur Seite, freut sich Sportpädagogin Annette Egartner, die dieses Projekt ins Leben gerufen hat. Für alle Kinder, die Mitglied eines Sportvereins aus Limburgerhof sind, gibt es einen ermäßigten Preis. Das Camp ist beim Sportbund und Landesjugendamt angemeldet und kann in Einzelfällen auch bezuschusst werden.

Mehr Information