Jetzt noch anmelden für Clubmeisterschaften

Die diesjährigen Clubmeisterschaften finden vom 09. bis 11. August statt. Gespielt wird eine Herren Einzelkonkurrenz für alle Altersklassen.
Zusätzlich findet ein Doppelturnier für Damen und Herren statt. Die einzelnen Paarungen werden vorab gelost.
Meldungen für beide Konkurrenzen sind möglich.

Anmeldungen werden bis zum 08. August von Sportwart Rolf Stalter (sportwart@tc-limburgerhof.de – 01575 – 1788988) angenommen.
Die Auslosung findet im Rahmen des Clubabends am kommenden Mittwoch statt.

Zum Abschluss des Turniers ist am Samstagabend für die Teilnehmer (mit Partner), Mitglieder und Freunde ein gemeinsames Essen (ab ca. 18:30 Uhr) geplant.
Zu den sommerlichen Temperaturen ist ein Buffet mit frischen, leichten Speisen (inkl. Braten) vorgesehen.

!!!! Für die Essensplanung (Preis pro Person ca. 16,-€) bitten wir, sich hierfür bis zum 7. August beim Sportwart oder Vorstand (vorstand@tc-limburgerhof.de)