Sekunden
Tagesturnier 21. Juli

Spaß bei den Tenniscamps

TCL Sommercamp 2018Insgesamt 40 Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 15 Jahre nutzten die TCL Tenniscamps, um erste Erfahrungen mit Ball und Schläger zu sammeln oder ihr Tennisspiel weiter zu verbessern.
Dafür wurden die Teilnehmer unter Berücksichtigung ihres Alters in passende Gruppen eingeteilt.
TCL Sommercamp 2018Trotz der teilweisen extrem heißen Temperaturen waren sowohl die Schüler als auch Cheftrainer Mario Kusic und sein Team mit viel Spaß dabei.
Das traditionelle Abschlussturnier am letzten Camptag sorgte noch einmal für viel Freude bei den Jugendlichen. Endlich das Erlernte im Spiel anzuwenden steigerte bei weit über 30 Grad zusätzlich den Ehrgeiz der Teilnehmer. Nach den Ferien wollen sogar einige Neulinge noch in das Sommertraining einsteigen.
Ein großes Dankeschön gilt den Eltern Elke Lützow, Petra Karlein und Susanne Reitmeier sowie Sabine Kussmaul und Rudi Naumer, die mit viel Engagement für das leibliche Wohl und zum Erfolg der Camps beitrugen.