Jugend besucht deutschen Meister

Jugend besucht deutschen MeisterEine Gruppe von über 20 Jugendlichen und Eltern besuchte gemeinsam mit Cheftrainer Mario Kusic das letzte Saisonspiel von Grün Weiß Mannheim. Die Mannheimer feierten zum Saisonfinale gegen Rot-Weiß Köln die deutsche Meisterschaft. Besonders begeistert waren die Nachwuchscracks und Jugendwart Julian Völker vom Spitzenspiel zwischen Gerald Melzer und Dustin Brown. Im Anschluss wurden Autogrammwünsche erfüllt und viele Fotos geschossen. „ Wir werden nicht das letzte Mal bei Grün Weiß gewesen sein. Unser Nachwuchs war begeistert von der Atmosphäre und dem hautnah erlebten Spitzentennis. So ein Event ist auch immer Motivation für unsere Jugendlichen“, sagte Jugendwart Julian Völker.