Fit & Ball mit neuem Motto

Fit & Ball“Drunter und drüber” lautet das aktuelle Motto des Fit & Ball – Trainings. Seit Ende der Herbstferien trainieren beide Altersgruppen wieder in der Sporthalle der Domholzschule. “Hier gibt es ein wirklich tolles Angebot an Sportgeräten, die wir fast alle benutzen dürfen!”, freut sich Sportpädagogin Annette Egartner. So schwingen die Kinder an den Seilen, springen über Kästen und Bänke, klettern an der Sprossenwand, rutschen die Stangen hinunter oder sausen mit den Rollbrettern durch Mattentunnels (siehe Foto). Zu Beginn der Sportstunde kommen die Bälle zum Einsatz.

In der Gruppe der “Kleinen” (3,5-5 Jahre) sind noch wenige Plätze frei. Bei den “Großen” (5-7 Jahre) sind zur Zeit leider alle Plätze ausgebucht.
“Wir legen Wert auf relativ kleine Trainingsgruppen, somit ist eine optimale Betreuung durch das Trainerteam gegeben.”
Weitere Fragen beantwortet Frau Egartner unter g.bewegen100@gmail.com oder Tel. 465830