Reiner Kohlstedt feiert Tag der Deutschen Einheit

Reiner Kohlstedt Feiert Tag Der Deutschen Einheit Vor über zwei Jahren zog es das ehemalige TCL Mitglied Reiner Kohlstedt an die spanische Costa Blanca zu seinem Sohn und seiner Familie. Als Präsident des „Deutschsprachigen Tisch Orihuela Costa“ (DTOC – www.deutschsprachigertisch-orihuelacosta.eu) hat der rüstige Rentner mittlerweile eine neue Aufgabe und Herausforderung gefunden.

Reiner Kohlstedt Feiert Tag Der Deutschen EinheitJetzt organisierte Kohlstedt für rund 150 Gäste ein großes Fest zum Tag der Deutschen Einheit. Die große Feier stand unter dem Motto „ Mit Freunden feiern“.

Reiner Kohlstedt als Vorsitzender hatte sich viel Mühe mit der Auswahl des abwechslungsreichen Programms gemacht. Sechs Künstler-Ensembles traten auf, darunter Flamenco und Oper mit dem Canela Duo, der Tap-Dance Gruppe “Crazy Ladies”, Lucia España aus Torrevieja, eine 15-jährige Sängerin, die im TV-Format “Voice Kids” auftritt, Flamenco-Tanz mit Francisca und Antonio und Bernd Mann mit Country-Songs sowie Jürgen Rost, der die Disco zur Tanzparty animiert hat. “Es war das schönste Fest, das ich bis jetzt hier erlebt habe”, bedankte sich ein Besucher. Ein schöneres Lob konnte Kohlstedt von den Gästen nicht bekommen.