Tagesturnier 21. Juli

Outdoor Training 2019

TCL Outdoor Training 2019 Es gibt viele gute Gründe für ein Training im „Freien“, erläutert Sportpädagogin Annette Egartner ihr spezielles Bewegungsangebot für den TCL. An frischer Luft setzt du deinen Körper immer wieder neuen Reizen aus. Dies regt das Immunsystem an. Das UV-Licht der Sonne bringt den Körper erst in der Lage, Vitamin D zu bilden. Dieses Vitamin ist sehr wichtig für die Knochen und die Produktion bestimmter Hormone. Auch die Natur in ihren vielfältigen Facetten hebt die Stimmung und baut Stress ab.

TCL Outdoor Training 2019Dienstags findet von 9:30 – 10:45 Uhr Walk & Fit (Aufwärmgymnastik / Walken / Cool down). Donnerstags läuft von 9:30 – 10:45 Uhr das Bewegungsangebot Cross & Fit. Hierbei ergänzen Kräftigungsübungen für den ganzen Körper das Walken.

Einsteiger und Mamas mit gut rollendem Kinderwagen sind herzlich willkommen. Auch „Nichtmitglieder“ können kostengünstig an beiden Kursen teilnehmen.
Info: 46 58 30 – g.bewegen100@gmail.com