Rekordverdächtige Siegerehrung bei Fit & Ball

Rekordverdächtige Siegerehrung bei Fit & BallEndlich gab es Sie – die lang ersehnten sowie neugierig erwarteten Urkunden, Medaillen und Pokale der Winterspiele 2018/19. Die einzelnen Disziplinen wurden über einen langen Zeitraum immer wiederholt, damit auch alle kleinen Sportler die Möglichkeit hatten ihre Ergebnisse zu verbessern. Dies wurde dann in einem offiziellen Rahmen und mit einem Platz auf dem „Treppchen“ belohnt. Die meisten Kinder kamen mit der kompletten Familie zur Siegerehrung. So gab es viel Beifall für die Leistungen der Fit & Ball – Gruppe. Vorstand Stefan Naumer dankte Annette Egartner und ihrem Team für die tolle Nachwuchsarbeit: „ Eine bessere Werbung kann es für einen Verein nicht geben. So viele Kinder mit soviel Spaß am Sport. Das ist klasse“.