Raluca Krämer verstärkt Trainerstab

Herzlich Willkommen beim TCL - Raluca KrämerAb sofort steht Raluca Krämer den Mitgliedern des TCL als neue Trainerin zur Verfügung. Die ausgebildete Tennislehrerin und Diplom-Sportlehrerin kann auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Unter anderem war sie jahrelang Trainerin und Jugendwartin beim TC Schifferstadt. Ebenso trainierte die frühere Leistungsspielerin und ehemalige Pfalzmeisterin Mannschaften vom TC Fußgönheim, TC Hanhofen und TC Weiß-Rot Speyer. Aktiv verstärkt Raluca Krämer das Damen 40 Regionalliga Team des BASF TC Ludwigshafen.

„ Wir sind froh, dass so eine qualifizierte und sympathische Trainerin den Weg zu uns gefunden hat.  Unsere Jugend und die Aktiven dürfen sich auf die Trainingseinheiten freuen“, sagte Vorstand Stefan Naumer.

Mail: raluca-kraemer@gmx.de