Sportcamp 2019 und Bürgerfest

Annette Egartner freut sich mit ihrem Team auf das Sportcamp 2019Der TCL beteiligt sich auch am Bürgerfest in Limburgerhof am 2. Juni.

Informationen und Anmeldungen rund um das Sportcamp 2019 erhalten Interessierte an diesem Tag. Wer noch offene Fragen hat, kommt einfach zum Stand des Tennisclubs. Sportpädagogin Annette Egartner kann sicher weiterhelfen. Ferner gibt es Infos rund um den Tennisverein und die „Grenzenlos bewegen“ – Projekte wie Fit & Ball, Walk & Talk, Cross & Fit sowie Sommerfit.

Kinder können ihre sportlichen Fähigkeiten an einem kleinen Bewegungsparkour austesten. Eine kleine Überraschung wartet am Ende auf jedes Kind. Wir freuen uns auf viele kleine und große Besucher auf dem Bürgerfest am 2.Juni von 11 bis 17 Uhr / Schloß und Park in Limburgerhof.

Flyer herunterladen