Rallye durch den Zauberwald

Rallye durch den Zauberwald 2020Unsere Sportpädagogin Annette Egartner lässt sich für ihre Fit & Ball Kinder immer wieder neue Aktivitäten einfallen. Mit ihrer Rallye durch den „Zauberwald“ setzte sie ein weiteres Highlight. Ausgehend vom Parkplatz am Mutterstadter Waldspielplatz leitete sie die kleinen Sportler auf abenteuerlichen Wegen durch den Wald. Insgesamt waren 30 Stationen zu finden, Rätsel zu lösen oder „Schätze“ zu entdecken. Auf dieser außergewöhnlichen Rallye gab es Riesen, Schlangen, Zauberer, Drachen, ein Schloss mit königlicher Familie, Tipis und vieles mehr.

Natürlich startete jeder Teilnehmer, aufgrund der momentanen Gegebenheiten, zu einem individuellen Zeitpunkt. Um allen Kindern (ca. 3-12 Jahre) ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern, steht die Rallye (ca. 1,4km / 1 1/2 h) auf der Homepage des TCL (www.tc-limburgerhof.de) zum Download bereit. Sollten die kleinen „Schätze“ rar werden, so bittet das Trainerteam um eine kurze Info an g.bewegen100@gmail.com. Wir liefern „Nachschub“, solange der Vorrat reicht. Auf in den Zauberwald und viel Spaß!

Download: Rallye durch den Zauberwald (PDF)