Sportcamp wird AdventureCamp 2020 – Ausgebucht !!!!

Sportcamp wird AdventureCamp 2020Wir haben es tatsächlich geschafft ! Auch diese Sommerferien kann, trotz vielen Hürden, eine bewegende Woche für Kinder stattfinden.

Sportpädagogin Annette Egartner und ihr Team sowie der Vorstand des TCL haben starke Nerven, Durchhaltevermögen und Kreativität gezeigt.

Denn ein komplett neuer Tagesplan, unter Berücksichtigung aller Auflagen sowie Vorschriften, musste für 64 Teilnehmer erstellt werden.

Um den Kontakt unter den Gruppen zu minimieren wurden zwei bis drei Ausflugstage organisiert.
Auch die verschiedenen Sportstätten werden immer nur von einer Gruppe genutzt.

Das Camp ist ausgebucht.Ohne die Unterstützung unserer Gemeinde sowie weiterer Sportvereine wäre das allerdings nicht möglich gewesen.

Am letzten Freitag trafen sich alle Betreuer des AdventureCamps zur Vorbesprechung und Hygieneschulung.

Übrigens, wir lächeln unter der Maske.