Erfolgreiche Jugend in Medenrunde

U15 Mädchen TC Limburgerhof 2020Die neuformierte U 15 Mädchen Mannschaft (Spielgemeinschaft mit Altrip) siegte beim TC Schifferstadt mit 14:0. Vom TCL spielten Antonia Hoheisel und Deborah Zapf. (Foto)

8:6 siegte die Jungen U 15 Mannschaft in einem dramatischen Match gegen TC Mutterstadt III. Besonders bemerkenswert ist die Tatsache, dass nach drei verlorenen Einzeln das Spiel mit zwei Siegen im abschließenden Doppel noch gedreht werden konnte. Starke Nerven bewiesen Finn Baier, Tim Otto, Florian Harms und Marco Xylouris.

U18 Jungen TC Limburgerhof 2020Auch die U 18 Jungen machten es spannend. Durch Siege in den Doppeln im Champions Tie Break hatte der TCL Nachwuchs am Ende gegen Grün Weiß Neustadt die Nase doch noch mit 8:6 vorne. Damit sicherte sich das von Jugendwart Julian Völker betreute Team bereits den dritten Saisonsieg.

Linus Baiter, Max Mehrbrei, Lucas Hafner, Jonathan Zapf und Bruno Topcic heißen die Erfolgsspieler. (Foto)