Update: Fußballtennis-Turnier am 10. Oktober

Fußballtennis-Turnier am 10. OktoberNach der witterungsbedingten Absage vor zwei Wochen findet das traditionelle Fußballtennis-Tennis um den CAR-FIT Wanderpokal jetzt am Samstag, 10. Oktober, ab 10 Uhr, statt.

Zum nunmehr elften Male treffen sich Tennisspieler, SG Limburgerhof Fußballer, Tatsu-Ryu-Bushido Sportler, Skiclub Limburgerhof, Gewichtheber vom AC Mutterstadt, Wetzel´s Bistro sowie weitere Mannschaften zum Fußballtennis beim TC Limburgerhof

Die teilnehmenden Teams setzen sich aus mindestens drei Spielern zusammen. Die Spieldauer beträgt 15 Minuten über mehrere Runden.

Für Speis und Trank zu gutbürgerlichen Preisen ist bestens gesorgt. Es wird ein Weißwurstfrühstück mit Weißbier angeboten. Die Bevölkerung ist herzlich willkommen zu diesem „Spaß-Event“ beim Tennisclub in der Schlesier Straße.

Info: www.tc-limburgerhof.de