Fit & Ball auf Spurensuche

Fit & Ball auf SpurensucheDa das aktive Sportgeschehen „ruht“, hat das Team von Fit & Ball wieder eine tolle Rallye für ihre Teilnehmer ausgearbeitet. Auf der „Dino Tour“ sind viele schöne Plätze im Wald zu entdecken, leichte Fragen zu beantworten und einige kleine Schätze zu finden. Die Runde beträgt ca. 2,5 km, die auch gut mit kleineren Kindern zu meistern ist. Wer möchte, kann 1 km „dranhängen“ und dadurch einen tollen Aussichtspunkt erreichen. Die ersten Eltern haben bereits mit ihren Kindern die Rallye ausprobiert und uns den hohen „Spaßfaktor“ bestätigt. Ab nächster Woche öffnen wir die Rallye für alle Kinder, die teilnehmen möchten. Sie steht dann auf der Homepage des TCL zum Download bereit. Des Weiteren wird unsere Sportpädagogin Annette Egartner am 17.11. über die Plattform Zoom ein Onlinetraining in Zusammenarbeit mit Tatsu-Ryu-Bushido geben. Hierzu sind alle Kinder im Alter von 3,5– ca. 9 Jahre eingeladen.