Dino Tour 1

Dino Tour 1Wow – bereits über 100 Kinder waren schon auf den Spuren der Dinos im Mutterstadter Wald unterwegs. Natürlich konnte jede Familie ihren individuellen Start selbst planen. Die Rallye läuft seit 2 Wochen und unser Trainer Team freut sich, dass sich so viele Eltern mit ihren Kindern auf den Weg gemacht haben.

Da das aktive Vereinstraining im Moment ruht, wollen wir die Kinder mit unseren Touren motivieren „raus an die Luft“ zu gehen und den Wald mit etwas anderen Augen kennen zu lernen.

Wir öffnen nun die Rallye für alle Kinder aus Limburgerhof, sie steht ab heute auf unserer Homepage zum Download bereit. Die kleinen Schätze werden regelmäßig aufgefüllt. Eine große Bitte an alle Teilnehmer: Die kleinen Schatzkisten sollten genau an der Fundstelle wieder versteckt werden! Dankeschön!

Viel Spaß wünscht euch das Team von Fit & Ball

Dino Tour November 2020 Download (PDF)