Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft und ein Rekordversuch

Gegenwart

Fit und ball Dino Tour 2„In einem Land vor unserer Zeit“ so lautet das Motto der Dino Tour 2. Die Kinder von Fit & Ball reisen diesmal durch eine „Zeitschranke“ tief in die Vergangenheit. In dieser Zeit gab es tatsächlich Dinosaurier. Die Kinder müssen unterschiedliche Bewegungsaufgaben lösen, Fragen beantworten, den Weg und natürlich wieder kleine Schätze finden. Auf einer Runde von knapp 4km können die Teilnehmer viele Abenteuer erleben, sich austoben und natürlich frische Luft tanken. Unser junger Tester (siehe Foto) gab der Rallye 5 Sterne.

Vergangenheit

Auf der Dino Tour 1 waren fast 200 Kinder unterwegs.  Wir freuen uns über diese große Teilnehmerzahl. Durch die Veröffentlichung der Rallye kam es aber leider zu ungeplanten „Raubzügen“ und „Plünderungen“, so dass wir die Schatzkisten jetzt nicht mehr nachfüllen.

Zukunft

Am 8. Dezember gibt es wieder ein Online Training für die Kinder von Fit & Ball. Natürlich möchten wir alle anderen Kinder (im Alter von 3,5 bis ca. 7 Jahre) zu diesem bewegenden Ereignis herzlich einladen.

Rekordversuch

Fit und ball Dino Tour 2Die Initiative „Land in Bewegung“ brachte uns auf die Idee, einen ungewöhnlichen Rekordversuch, in einer ungewöhnlichen Zeit zu starten. Am 15. Dezember werden wir (TCL & Tatsu-Ryu-Bushido und evtl. weitere Vereine) versuchen, möglichst viele Kinder zu einer weihnachtlichen „Bewegungsparty“ zu motivieren. Also diesen Termin unbedingt für ein einmaliges Online Training vormerken!!! Dabei sein ist alles!!!